Das sind wir

Bild 1
Bild 4
Bild 5
Bild 7
Bild 3
Bild 6
Bild 2

Die Ernst Stocker AG ist ein klassischer Familienbetrieb in der zweiten Generation.

 

Nach vielen Jahren Berufserfahrungen als Bauspengler wagte im Jahr 1979 Ernst Stocker mit seiner Frau Margrit Stocker den Weg in die Selbstständigkeit. 1983 gründeten sie dann die Ernst Stocker AG und bezogen die eigenen Geschäftsräumlichkeiten an der Lettenstrasse 11 in Rotkreuz. Dies war ein weiterer Grundstein für unsere anhaltende, kompetente und seriöse Firma mit treuen Geschäftskontakten. 1997 stieg Reto Stocker in den Betrieb ein und nach erfolgreich abgeschlossenen eidg. Spengelermeisterdiplom übernahm er 2006 die Geschäftsleitung in zweiter Generation.

                            

Mit dem Erfahrungsschatz von über 35 Jahren Selbständigkeit von Ernst Stocker und dem erlernten Fachwissen des eidg. dipl.  Spenglermeister von Reto Stocker und auch bald 10 Jahre Geschäftsführungserfahrung sind wir für die Zukunft gerüstet und Ihr idealer Geschäftspartner für Bauspenglerei und Blitzschutz.

 

Wir bleiben unserem Motto treu, klein aber fein, flexibel, seriös, kompetent, fair und freundlich.

Kontakt

 

Standort

Ernst Stocker AG, Lettenstrasse 11b, 6343 Rotkreuz 

Telefon: 041 790 10 53  E-Mail: info@spenglerei-stocker.ch